Weiße Fahne am Erzherzog Johann BORG

Am 14. Juni 2023 fand in feierlichem Rahmen in der Aula des Erzherzog-Johann-BORG Bad Aussee die heurige Maturafeier statt. Der Klassenvorstand, Mag. Stefan Welzl, überreichte die Reifeprüfungszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen. Es konnte die weiße Fahne gehisst werden, weil alle Kandidat:innen bestanden hatten. Acht davon mit ausgezeichnetem Erfolg, drei davon mit gutem Erfolg. Der Vorsitzende der Reifeprüfungskommission, OStR Mag. Harald Gerstgrasser, gab in seiner Rede einen Rückblick auf die vergangenen aufregenden Monate und dankte dem scheidenden Elternvereinsobmann, Herrn Thomas Gamsjäger, für seine Unterstützung im Rahmen der Schulgemeinschaft. Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Aussee richtete Grußworte an die Absolvent:innen. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Volksbank Salzburg eG und Ausseer Lebkuchen für die Maturant:innengeschenke.