Kurzfilmprojekt der 6A: „Adventure – Jagd auf die Wunschliste“

„ADVENTURE-Jagd auf die Wunschliste“

Unter der Leitung von Shana Stallybrass entwickelten die Schüler*innen des kreativen Zweiges im Gegenstand Film- und Mediendesign eine Weihnachtsgeschichte von der eigenen Idee bis zum fertigen Film. Die gute Zusammenarbeit der Schüler*innen in den unterschiedlichen Positionen wie zum Beispiel: Regie, Kamera, Produktion, Kostüm, Licht usw. war bei der Filmvorführung im Rahmen des vorweihnachtlichen Musizierens deutlich zu sehen. Auch auf die schauspielerischen Leistungen können die Schüler*innen stolz sein. Sogar Herr Direktor Harald Gerstgrasser konnte für eine Rolle vor der Kamera gewonnen werden. Ein ganz besonderer Dank für die Unterstützung gilt allen Mitwirkenden aus dem Familien- und Freundeskreis!