Kennen Sie Ihre Stärken? Bewerbungsworkshop am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee.

Im Rahmen der Bildungsberatung stellen Schüler:nnen der 6. Klassen fest, wo ihre persönlichen Stärken liegen. Jeder von uns weiß genau, was er nicht kann, das individuell Positive fällt uns schon schwerer. Oder wüssten Sie schnell gefragt, was Sie gut können? Hilfestellung leistete am EHJ BORG ein Workshop der Arbeiterkammer, der direkt an der Schule stattfand. Wie bewerbe ich mich im Gespräch mit meiner zukünftigen Arbeitgeberin oder meinem Arbeitgeber oder für das Studium? Was muss ich bei schriftlichen Bewerbungen beachten? Diese und andere sehr nützliche und praktische Tipps fürs Leben bekamen die Jugendlichen in Kleingruppen am 1.Februar 2023 in Bad Aussee.