Erfolgreiche Wintersportwoche der 5.Klassen des EHJ-BORG Bad Aussee

Mit dem Sieg im Abschlussrennen unterstützt durch die „Fans“ aus den eigenen Reihen ging für die 5.Klassen letzte Woche eine tolle Wintersportwoche im Skigebiet Nassfeld/ Hermagor zu Ende. Neben der Teilnahme an Ski- und Snowboardkursen in den verschiedensten Schwierigkeitsstufen erlebten die Schüler und Schülerinnen auch zahlreiche andere Aktivitäten wie Fackelwanderung, Talentewettbewerb, Kletter- und Boulderabend, Gruppenspiele und Fan-Wettbewerb. Die Anreise mit der ÖBB, das Zusammenhelfen, die gegenseitige Unterstützung bei kleinen und größeren Schwierigkeiten und nicht zuletzt das „Sich-gegenseitig-Kennenlernen“ außerhalb der Schule unterstreicht die Bedeutung von Schulveranstaltungen für die Entwicklung und Festigung von Klassengemeinschaften. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!