Abschlussfeier 2023

Am Letzten Schultag fand in der evangelischen Kirche Bad Aussee ein sehr feierlich gestalteter ökomenischer Gottesdienst statt. Mag. Peter Ebner, die Pfarrer Meinhard Beermann und Michael Unger und Frau Mag. a Ingrid Peyrer gestalteten die Predigten, die 5A-Klasse des BORG umrahmten musikalisch.

Anschließend wurden in der Aula des BORG für alle Schüler:innen des Bundesschulclusters die Zeugnisse überreicht. OStR Mag. Harald Gerstgrasser verabschiedete zwei Kolleg:innen, die im kommenden Schuljahr an anderen Schulen unterrichten werden. Mag.a Ingrid Peyrer, die 28 Jahre am BORG und viele Jahre mitverwendet im Hause tätig war und Mag Tonio Juriatti, der 4 Jahre am BORG Latein unterrichtete. Weiters wurden Urkunden für besondere ausserschulische Leistungen und die Zertifikate für die Unternehmerprüfung von Frau OStR Mag.a Ingrid Hilbrand überreicht. Und nun gehts ab in die Ferien.