Wahlpflichtfach Spanisch – Sprachwoche in Barcelona

Von 21.-28. Mai hatten sieben Schülerinnen der 7. Klassen des Erzherzog Johann BORG Bad Aussee die Gelegenheit, ihre Spanischkenntnisse im Rahmen einer Intensivsprachwoche in Barcelona zu verbessern. Dazu besuchten sie einen Sprachkurs und wohnten bei einer spanischen Gastfamilie. Auf dem Programm stand außerdem der Besuch berühmter Sehenswürdigkeiten, darunter die Sagrada Familia, La Pedrera und der Triumphbogen. Auch die kulinarische Seite Barcelonas mit Paella und dem vielfältigen Tapas-Angebot lernten die Schülerinnen kennen. Die Tage in Barcelona waren reich an Kultur, neuen Erfahrungen und brachten natürlich auch sehr viel Spaß. Herzlichen Dank an Mag.a Irene Stopper für die Ermöglichung und Organisation dieser Reise!