Maturant:innenfeier am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Am 12. Juni 2024 fand in feierlichem Rahmen in der Aula des Erzherzog-Johann-BORG Bad Aussee die heurige Maturafeier statt. Die Klassenvorständinnen, Prof.in Dagmar Binna und Prof.in Ashley Marl-Townsend, überreichten die Reifeprüfungszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen, 5 davon mit ausgezeichnetem Erfolg und 5 mit gutem Erfolg. Der Vorsitzende der Reifeprüfungskommission, Herr OStR Mag. Harald Gerstgrasser, begrüßte viele Ehrengäste, gab in seiner Rede einen Rückblick auf die vergangenen aufregenden Monate und dankte der Elternvereinsobfrau, Frau Gudrun Marl MA für ihre Unterstützung im Rahmen der Schulgemeinschaft. Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Aussee, Franz Frosch, sowie die Abteilungsleiterin der Bildungsregion Liezen, Frau RR in Waltraud Huber-Köberl, richteten Grußworte an die Absolvent:innen. Ein besonderer Dank gilt allen Sponsor:innen, u.a. Volksbank Salzburg eG und Ausseer Lebkuchen für die schönen Maturant:innengeschenke.