Küss´ den Frosch am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Was damit gemeint ist, ist nicht das Märchen vom Froschkönig, sondern eine der Techniken, um die Zeit gut einzuteilen. Zeitmanagement heißt der Workshop von Mag.a. Maria-Luise Machherndl, der am BORG stattgefunden hat . Jugendcoaching gibt es am Erzherzog Johann BORG für SchülerInnen , die möglicherweise kurzfristig ihre Ziele aus den Augen verloren haben oder deren Motivation schwierig geworden ist. Im Grunde sind das alles Fragen aus dem Schul- und Ausbildungsbereich, wo man sich beim Jugendcoaching beraten lassen kann.
Um die SchülerInnen besser kennen zu lernen gestaltete Frau Machherndl diesen Workshop am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee zum „Zeitmanagement“ , einem Thema, für das man nie zu alt wird.

Foto:M aria-Luise Machherndl, Jugendcoaching
@EHJ BORG Bad AUssee