Frau Mag.a Irene Stopper in den Ruhestand verabschiedet

Am 8. Oktober 2024 fand im Gasthof Kogler in Bad Mitterndorf die Pensionierungsfeier von
Frau Mag.a Irene Stopper statt. Frau Stopper unterrichtete über 40 Jahre am Bundesschulzentrum Bad Aussee, anfangs hauswirtschaftlichen Unterricht an der Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe, anschließend Spanisch an der HLW und am BORG. Sie leitete alljährlich die Intensivsprachwoche nach Spanien, war Mitglied im Dienststellenausschuss, im Schulqualitätsteam und in der Arbeitsgemeinschaft für Spanisch. In einer geselligen Runde im Kreise der Kolleg:innenschaft wurden vom Leiter des Bundesschulclusters, OStR Mag. Harald Gerstgrasser, und der Leiterin des Dienststellenausschusses, Frau Mag.a Irene Schwarz, diese Verdienste gewürdigt und Frau Mag.a Stopper in den verdienten Ruhestand verabschiedet.
Alles Gute, liebe Irene!