Weihnachtsfeier am BORG Bad Aussee

Am 23. Dezember 2021, dem letzten Unterrichtstag vor den Weihnachtsferien, fand in der Aula des Erzherzog Johann BORG eine besinnliche Weihnachtsfeier statt. Umrahmt von Instrumentalstücken und Gesang, vorgetragen von Schüler*innen des Instrumentalschwerpunktes, betreut von Prof.in Maria Schrempf und Prof. Konstantin Schrempf wurden besinnliche Texte und eine Geschichte zum Nachdenken vorgelesen. Im Rahmen eines Projektes präsentierten Schüler*innen und Lehrer*innen ihre Ansicht zum Thema "Glück". Abschließend dankte Direktor OStR Mag. Harald Gerstgrasser für den guten Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten und für die gute Schulgemeinschaft und wünschte allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familien und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2022. Christmas Songs der Vokalklassen auf Youtube Damit der vorweihnachtliche Auftritt nicht ganz entfällt, haben die Vokalschüler*innen ihre Christmas Songs auf Video aufgenommen und den Auftritt in Youtube verlegt. Für einige war es der erste Auftritt und nicht weniger aufregend als vor „echtem“ Publikum. Die Videos sind unter dem Link http://borg-aussee.at/schule/borg-auf-youtube/ beziehungsweise auf unserer Homepage zu sehen.