Unternehmerführerschein am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Unternehmerführerschein am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee.

Insgesamt neunzehn Prüfungen legten SchülerInnen des Oberstufengymnasiums ab, und das mit ausgezeichneten Ergebnissen. Vier Module führen zur Unternehmerführerscheinprüfung an der WKO, Modul A und B waren Gegenstand der Prüfungen am 2. Juli 2021 am Erzherzog-Johann-BORG in Bad Aussee. Mehr als die Hälfte der Prüfungen wurden mit Auszeichnung bestanden, das konnte der extern angereiste Prüfer mitteilen. Zur Zeugnisverteilung in der Aula des Bundesschulzentrums konnte Prof. Ingrid Hilbrand auch diese Bestätigungen für zusätzlich und freiwillig erworbenes wirtschaftliches Wissen am 9.Juli verteilen.

Modul A: Philine Pomberger, Liliane Lichtenegger, Laurin Leitner,Wiona Reiter,Nicole Leimer, Ana Stojic, Simon Haslebner, Helena Medo, Anna Mayer, Theresa Duschl, Rosa Dreyer
Modul B: Flora Raaijmann, , Johanna Kettner, David Huber, Jonathan Struger, Julian Scheiblberger, Victor Hacker, Laura Salatovic, Simon Haslebner

ufp21