Unsere Regina geht in Pension

Eingetragen in: Allgemein | 0
Nach 30 Jahren am BORG ist nun der Tag gekommen, an dem unsere geschätzte Frau Regina Pichler, Sekretärin, Fachoberinspektorin und Rechnungsführerin, in Pension geht. Es waren spannende und bewegte Zeiten, wie sie in ihrer Rede sagte und sich bei Frau Clusterleiterin Mag. Eva Spielmann und Bereichsleiter Mag. Harald Gerstgrasser für die angenehme und gute Zusammenarbeit bedankte. Beide konnten den Dank nur erwidern, gemeinsam wurden viele Neuerungen der letzten Jahre umgesetzt und viele Herausforderungen gemeistert. Wir verabschieden uns von einer kompetenten, verlässlichen und loyalen Mitarbeiterin, die uns jederzeit helfend zur Seite stand. Alles Gute für den neuen Abschnitt im Pensionsunruhestand. Die Schulgemeinschaft des Erzherzog Johann BORG Bad Aussee.

Deine Gedanken zu diesem Thema