Redewettbewerb am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Beim diesjährigen Redewettbewerb am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee stellten acht Schülerinnen der 5. bis 7. Klassen ihr Redetalent unter Beweis. In der Kategorie Klassische Rede (9. und 10. Schulstufe) überzeugte Diana Huber mit ihrem professionellen Auftritt die Jury. Sie präsentierte eine Rede über das Thema „Fremdgehen“. Bei den Kandidatinnen der 7. Klassen setzte sich Leonie Rüscher mit ihrer Rede zum Thema „Markenwahn“ als Gewinnerin durch. Die Preisträgerinnen freuen sich über Gutscheine, die vom Narzissen Vital Resort Bad Aussee sowie vom Unimarkt Altaussee zur Verfügung gestellt wurden. Die Schulgemeinschaft des Erzherzog Johann BORG Bad Aussee bedankt sich herzlich bei den Sponsoren und gratuliert den Gewinnerinnen herzlich.