Redewettbewerb 2022 im Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Beim diesjährigen Redewettbewerb im Erzherzog Johann BORG Bad Aussee stellten 10 Schüler:innen der fünften bis siebenten Klasse ihr Redetalent unter Beweis. In der Kategorie „Klassische Rede“ überzeugten Lotta Fleig und Leonie Rüscher mit ihren professionellen Auftritent die Jury. Im Präsentationswettbewerb setzte sich Theresa Duschl als Gewinnerin durch. Die Preisträger:innen freuten sich über Gutscheine, die von Zipline Stoderzinken, Schifffahrt Grundlsee, Altaussee Schifffahrt sowie dem Narzissen Vital Resort Bad Aussee zur Verfügung gestellt wurden. Die Schulgemeinschaft des Erzherzog Johann BORG Bad Aussee bedankt sich herzlich bei den Sponsor:innen und gratuliert den GewinnerInnen. Foto: Erfolgreiche TeilnehmerInnen 2022 (Erzherzog Johann BORG Bad Aussee)