Großartige Erfolge bei der Cambridge Certificate Prüfung

Eingetragen in: Allgemein | 0

certErst dieses Jahr sind Leon Haim und Simon Grill ans BORG Bad Aussee gekommen und konnten schon vorab außerordentliche Leistungen und Fähigkeiten vorweisen. Im Rahmen ihre Unterichts an der NMS Bad Aussee erhielten sie die Möglichkeit eine Cambridge Certificate Prüfung (PET B1 Level) abzulegen. Sie konnten sich selbst beweisen, dass sie es nicht nur bravourös meisterten das Zertifikat ihr eigen zu nennen zu dürfen, sondern sogar über 160 Punkte erreichen. Somit können die beiden B2 Level (oberes Mittelstufenniveau) Kenntnisse in Englisch vorweisen und gut vorbereitet in die nächsten vier Schuljahre starten. Wir möchten uns hier anschließen und auch von Schulseite noch einmal herzlich zu dieser Leistung gratulieren

Auch am BORG besteht die Möglichkeit ein Cambridge Certificate (FCE B2) zu erlangen und somit eine nützliche Zusatzqualifikation für die Zukunft mit auf den weiteren Berufsweg zu nehmen.

Deine Gedanken zu diesem Thema