Erfolgreicher erster Auftritt der Vokalschüler*innen

Am 30.6. konnten die Vokalschülerinnen und -schüler unter der Leitung von Vokallehrerin Mag. Maria Schrempf endlich wieder auf die Bühne. Dem begeisterten Publikum wurde ein Mix aus Musikstilen geboten. Auch die Besetzungen waren vielfältig: Soloauftritte, Duette, Ensembles, Klassenband, ... Besonderheit des Abends: es für alle der erste Auftritt. Auch die 7. Klasse hatte bisher nur „digitale“ Vorsingmöglichkeiten. Umso größer war die Freude endlich vor „echtem“ Publikum zu stehen. Da das Wetter gerade an diesem Abend nicht mitspielte, wurde es kurzfristig zu einer „Open window Music Night“. Lehrer, Schüler*innen und Publikum sind sich einig, es war ein bezaubernder und sehr musikalisch hochwertiger Abend – gratuliere an alle Sänger*innen!