Erfolgreiche Teilnahme beim 43. Narzissenlauf in Altaussee

Eingetragen in: Allgemein | 0

Die Eisheiligen zeigten sich von ihrer besten Seite. Dennoch konnten sie den motivierten Schüler:innen des Erzherzog-Johann BORG Bad Aussee sowie der HLW plus Bad Aussee den Spaß und die Motivation beim Lauf um den Altaussee trotz Regen und kühlen Temperaturen nicht rauben. Es wurden beachtliche Erfolge erzielt und wir sind sehr stolz auf unsere sportlichen Laufteams!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Elternverein für die gesponserten Laufshirts.