Erfolgreiche Musical-Premiere am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Erfolgreiche Musical-Premiere am Erzherzog Johann BORG Bad Aussee Das erste Musicalprojekt des EHJ BORG Bad Aussee „The Rocky Horror BORG Show“ war ein großer Erfolg. Das Musical kam sowohl bei den Schulaufführungen in Bad Goisern und Bad Aussee, als auch bei der großen Abendvorstellung im Pfarrsaal Bad Aussee sehr gut an. Die Schülerinnen und Schüler vom Schulchor überzeugten mit schauspielerischen, tänzerischen und gesanglichen Glanzleistungen und boten dem Publikum eine spannende Show. Die beiden Musiklehrer Mag. Maria Leitner und Konstantin Schrempf BA schauen mit Stolz und etwas Wehmut auf das tolle Projekt zurück und freuen sich schon auf das nächste Musicalprojekt im Februar 2020. Es wird bereits fleißig für das nächste Event des musischen Zweiges geprobt, ein klassisches Kirchenkonzert mit abwechslungsreichem Programm vom Barock bis in die Moderne.