„Ausseer Schulen für Afrika“ Benefizlauf mit BORG Beteiligung

Am Donnerstag, 8. Juni 2017, fand die Benefizveranstaltunbenefiz2017g „Schulen laufen für Afrika“ statt.
Organisator war die Volksschule Bad Aussee. Nenngeld für jeden mitlaufenden Schüler aus den Volksschulen Bad Aussee, Altaussee, Grundlsee und Knoppen, für jeden Teilnehmer aus den Kindergärten Bad Aussee-Kreuzschwestern, Bunte Perlen und Grundlsee, für jeden Schüler des Erzherzog Johann BORG und der HLW und auch für jeden teilnehmenden Lehrer kommen dem Projekt „Schulen für Afrika“ zu Gute. Dazu kommen großzügige Sponsorengelder für das Erreichen einer bestimmten Richtzeit.

Stellvertretend für alle Sponsoren ein Bild von der Übergabe des Sponsorengeldes der Cafe-Dorfbäckerei Schlömmer aus Obersdorf durch Johannes Schlömmer an den Klassenvorstand er 7A-Klasse des BORG, Mag. Harald Gerstgrasser.