Krebshilfe-Sammlung

Eingetragen in: Allgemein | 0

Bei der heurigen Krebshilfe-Sammlung „Blume der Hoffnung“ konnten die Schulsprecher Frederick Köberl und Johannes Gasperl, Schüler des Bundesschul-Cluster „Erzherzog-Johann“ Bad Aussee den beachtlichen Betrag von EUR 1.366,00 an die Krebshilfe Steiermark übergeben. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung