S’COOL die Wintersportwoche 2016

Trotz nicht allzu guter Wetterlage erlebten die 5. Klassen von 6. bis 12. März in der Skiregion Nassfeld-Hermagor eine tolle und erlebnisreiche Wintersportwoche. Der Einsatz, die Stimmung und die Teamfähigkeit aller Schüler waren einfach beeindruckend. Mit der ÖBB ging es von Stainach nach Villach. Dort wurden wir von unserer Mate Lisa herzlich begüßt. Weiterfahrt mit dem Bus nach Weißbriach in unser kleines feines Hotel Brunnwirt, wo wir gut aufgenommen und die gesamte Woche über kulinarisch herrlich verwöhnt wurden. Montags startete der Schi- und Snowboardkurs und für die Alternativsportler der Tenniskurs bzw. die NTC-Funpark Aktivitäten. Alle Schüler fühlten sich in ihren Gruppen gut aufgehoben und genossen die Woche sehr. Beim Abschlussrennen am Freitagnachmittag beweisten unsere Schüler abermals tollen Teamgeist und maximalen Einsatz. Die Spannung bei der Siegerehrung am Abend war riesig, die Freude umso größer, als das BORG Bad Aussee mit dem dritten Preis ausgezeichnet wurde. Die Schüler erhielten € 200,--für die Klassenkasse! Bravo!