SchülerInnen der 8.Klassen des Erzherzog-Johann-BORG absolvierten FCE Cambridge in Salzburg.

Das Erzherzog-Johann-BORG Bad Aussee darf sich  „Cambridge English Exam Preparation Centre“ nennen. Und die Prüfungen, die absolviert werden, bieten SchülerInnen die Möglichkeit ihr Sprachniveau auch über das geforderte Zentral-Matura-Niveau hinaus zu verbessern. Philipp Reiter, Iris Struger, Alea Atzmanstorfer, Katharina Huemer und Michelle Pointinger schlossen nach guter Vorbereitung durch Mag.Aschley Townsend-Marl das FCE Cambridge ab, das von über 20.000 Universitäten, Arbeitgebern und Regierungen in aller Welt anerkannt wird und die Türen zu führenden Unternehmen öffnet.

bildca

Foto: Cambridge English Exam 2016: Philipp Reiter, Iris Struger, Alea Atzmanstorfer, Katharina Huemer und Michelle Pointinger