Endlich wieder gemeinsam was erleben!

Unter diesem Motto starteten die 5. Klassen am 1. Juni ihren Bewegungstag Richtung Strandbad Obertraun. Mit Vitamindrinks und Obst machten sich die Schüler*innen motiviert und gut gelaunt auf den Weg. Alle genossen die Wanderung durch das Koppental, herrliche Aussichten auf die tosende Traun, wunderbare Naturlandschaften. Jede Menge Zeit zum Plaudern, sich neu Kennenlernen und Lachen ließen die schwierige Zeit des Lockdowns in der Schule schnell vergessen. Nach dreieinhalb Stunden kamen alle müde, aber sichtlich entspannt im Strandbad von Obertraun an. Dort wurde dann Beachvolleyball gespielt und andere Aktivitäten miteinander unternommen. Bei Eis, Jause, Kaffee, Sonne und erfrischendem Wasser erlebten alle einen wirklich langersehnten gemeinsamen Teamwork-Tag!