Corporate Identity am Bundesschulzentrum Bad Aussee

Im Zuge der Öffentlichkeitsarbeit wurden im Erzherzog Johann BORG Bad Aussee innovative Schritte gesetzt. Dazu zählen die Neuentwicklung eines Logos, die völlige Neugestaltung der Homepage, das Anbringen von Glasbeklebungen an Durchgangstüren und die Produktion von Rollups, das sind transportable Werbeträger, die bei Projektpräsentationen und Auftritten des BORG eingesetzt werden. T-Shirts und Hoodies mit Schullogo werden von Lehrern und Schülern gerne getragen. Auch eine neue Aufschrift ziert das Gebäude des Bundesschulzentrums. Ein herzliches Dankeschön an die Schulwarte Bernhard Stangl und Peter Trunkl sowie Herrn Alois Mayr, ohne deren Hilfe eine sichere Montage des 5 Meter langen Schriftzuges an der Schulfassade nicht möglich gewesen wäre. Eindeutig eine Stärkung der Corporate Identity des BORG Bad Aussee.