BackToTheRoots Junior Company

Neuer zukünftiger Sportrundweg für Kinder und Familien am Ödensee

Jung, ehrgeizig und ambitioniert, das sind sie, die 14 Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse des Erzherzog Johann BORG Bad Aussee. Ihre Vision ist es, dass Familien, Besucherinnen und Besucher ein gemeinsames Abenteuer im Freien erleben, indem sie spielerisch ihre Umgebung näher kennenlernen.

Unser Maskottchen begleitet Sie rund um den spielerischen Sportweg. Die Kinder dürfen sich auf einen Goodie-Bag sowie Übungen wie „Bärensuche“, „Entenballett“, „Tannenbaum strecken“ und mehr freuen. Eröffnet wird der Sportweg um den Ödensee am 11. Juni 2021 in einer kleinen Gruppe, aufgrund des COVID-19-Maßnahmengesetzes. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn sie auf unserer Website sowie auf unserer Instagram Seite vorbeischauen.

BackToTheRoots Junior Company: www.ödensee.at https://instagram.com/backtotheroots.jc?igshid=1w9k3iqa8bxf2
Text: Lukas Haim/Foto: Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

backtotheroots